Fachbereich Mathematik

Fachsprecherin:

Mathematiklehrerinnen/-lehrer:

Veronika Dittmann, Sebastian Bieberich, Christoph Bleuel, Christoph Bode, Sarah Hoffmann, Frank Elschner, Sabrina Hehrmann, Dominik Klinkhammer (LiV), Dr. Raimund Lass, Kathrin Maldaner-Pfaff, Anna Müller (LiV) Sylvia Quell, Bettina Rabel, Anke Schneider, Kathrin Starke, Rainer Strott

*LiV = Lehrer/in im Vorbereitungsdienst, Referendar/in

Mit uns kann man rechnen

Wir sind die Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrer der Johannes-Kepler-Schule. Unser Ziel ist es, unsere Schülerinnen und Schüler fit im Fach Mathematik zu machen, egal ob für eine weiterführende Schule oder den Einstieg in die Berufswelt.

Mathematik ist in unserer technisierten Welt der Schlüssel zum Verständnis vieler Bereiche. Wir bemühen uns, dass unsere Schülerinnen und Schüler mit diesem Schlüssel eine Tür nach der anderen aufschließen können und auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Berichte aus dem Fachbereich Mathematik