Karin Schneider als Schulleiterin ernannt

Karin Schneider zur Schulleiterin der Johannes-Kepler-Schule ernannt
Schulrätin Rita Schmidt-Schales und Schulleiterin Karin Schneider

Die zuständige schulfachliche Dezernentin Frau Rita Schmidt-Schales hat der neuen Schulleiterin Frau Karin Schneider die Urkunde zur Ernennung als Schulleiterin der Johannes-Kepler-Schule übergeben und beglückwünschte Sie dazu. Sie dankte an dieser Stelle dem stellvertretenden Schulleiter Herrn Günter Unterstab für die Leitung der Schule in der Zeit der Vakanz. Herr Holger Wehrle freute sich als Vertreter des Personalrats darüber, dass das „Schiff“ Johannes-Kepler-Schule wieder einen Kapitän habe, der eine engagierte Mannschaft, das Kollegium nämlich, leite.

Sie komme jeden Morgen mit Freude zu ihrer Schule, sagte Frau Schneider, und dankte allen Mitarbeitern, ihrem Schulleitungsteam und dem Kollegium für die gute Zusammenarbeit in dieser ersten Zeit.