Nachruf

Die Schulgemeinde der Johannes-Kepler-Schule nimmt Abschied von ihrem ehemaligen Leiter des Hauptschulzweiges,

Herrn

Werner Schmidt

Herr Schmidt war seit 1973 Kollege an der Wernher-von-Braun-Schule Neuhof. Von 1979 bis zur seiner Pensionierung im Jahre 2003 war er mit der Leitung des Hauptschulzweiges betraut. Darüber hinaus engagierte sich Herr Schmidt im Rahmen der Lehrerfortbildung und im Bereich Schule und Wirtschaft.

Wir erinnern uns mit Dankbarkeit an seine Herzlichkeit und seine optimistische Art. Herr Schmidt war für seine Schülerinnen und Schüler da. Seine lebendige, einfühlsame und freundliche Art gegenüber den ihm anvertrauten jungen Menschen wurde sehr geschätzt. Für seine Kolleginnen und Kollegen war Herr Schmidt ein wichtiger und hilfsbereiter Kollege. Seine Person und sein Wirken werden für alle, die ihn erleben durften, in guter Erinnerung bleiben.

Wir trauern um einen beliebten Kollegen.

Für die Schulgemeinde

Günter Unterstab