Neue Schulsanitäter ernannt

Die alten gehen - neue kommen

In der zweiten großen Pause wurden heute unsere neuen Schulsanitäter offiziell und feierlich von Frau Schneider und Vertreterinnen des Malteser Hilfsdienstes ernannt. Gleichzeitig wurden aber auch die aktuellen Schulsanitäter aus unseren Abschlussklassen verabschiedet.

Frau Benkner (Malteser Veitsteinbach) und Herr Becker (Schulsanitätsdienstleiter) bedankten sich in aller Form bei den bewährten und äußerst zuverlässigen 10. – und 9. –Klässlern/innen und wünschten ihnen für ihre persönliche Zukunft alles Gute.

V. l. n. r. sind auf dem Bild zu sehen:  Frau Benker (Malteser, Ortsgruppe Veitsteinbach), Herr Bug (Kooperationspartner, Volks- und Raiffeisenbank Neuhof),  Frau Schneider (Schulleiterin), Herr Zoth (pädagogischer Leiter), Frau Brähler-Fischer (Diözesenreferentin Malteser), Herr Becker (Schulsanitätsdienstleiter JKS-Neuhof) sowie unsere alten und neuen Schulsanitäter.