Neue Spielgeräte in der Johannes-Kepler-Schule

Ein Billardtisch und ein Tischkicker als Bereicherung des Angebots

Ein großer Billardtisch und ein professioneller Tischkicker bereichern das Angebot des Spieleverleihs in der grünen Zone an der Johannes-Kepler-Schule Neuhof. Nach den Osterferien wurden die neuen Spielgeräte geliefert und von den Mitgliedern des Spieleverleihs aufgebaut. Schon in der ersten Woche fanden beide Geräte großen Zulauf.

Cristoph Bleuel, Verantwortlicher des Spieleverleihs der Johannes-Kepler-Schule, freute sich über die Anschaffungen, weil sie hoch attraktiv sind und sehr gut in das Bewegungs- und Pausenkonzept der Schule passen. In den Pausenzeiten, aber vor allem auch vor und nach dem Unterricht werden die Spielgeräte von vielen Schülerinnen und Schülern genutzt. Die Ausgabe der Spielgeräte wird von den Mitgliedern des Spieleverleihs, die sich aus den Jahrgangsstufen 5-10 zusammensetzen, organisiert. Sein besonderer Dank gilt dem Förderverein der Johannes-Kepler-Schule, der die notwendigen Finanzmittel zur Verfügung stellt, um die Anschaffungen zu tätigen.