„over the RAINBOW“ - Vorankündigung

„over the RAINBOW“ – Johannes-Kepler-Schule lädt ein
„over the RAINBOW“

Musik, Tanz und Kunst – auch in diesem Jahr wieder zeigen die Schülerinnen und Schüler der Johannes-Kepler-Schule, was in ihnen steckt. „Bühne frei“ heißt das jährliche Großereignis, bei dem Schüler wie Lehrer mit musikalischen, sportlichen und künstlerischen Darbietungen unter Beweis stellen, wie lebendig eine Schule sein kann. Das Motto „over the RAINBOW“ steht für den diesjährigen Schwerpunkt der Veranstaltung. In einem bunten Programm zeigen Schülerinnen und Schüler ihre Begabungen. Unterstrichen werden die tänzerischen und sportlichen Darbietungen mit Musik von den BläserKlassen, dem Orchester, verschiedenen Chören und von musikalischen Solisten.

Die Schule freut sich auf Ihr Kommen, wenn es am 23.06.2016 um 19.00 Uhr in der Kreissporthalle der Johannes-Kepler-Schule heißt: „Bühne frei“!

Vorverkauf im Sekretariat oder an der Abendkasse.

Erwachsene: 4,00 Euro
Schüler: 2,50 Euro