Frank Elschner

Johannes-Kepler-Schule Neuhof

Ich habe zwei Söhne, mit denen ich natürlich gern viel erlebe. Außerdem sind meine Freunde für mich sehr wichtig. Ich treibe aktiv Sport: Ich bin Judo-Trainer beim TV Flieden, gehe schwimmen und fahre Rad, spiele gern Volley- und Basketball und manchmal auch Fußball. Ich genieße Bergwandertouren und Kanufahrten in den Ferien. Ich mag Musik, besonders finde ich Grönemeyer und die meisten alten Deutsch-Rocker richtig gut. Mein Gitarrespiel versuche ich mit verschiedenenen Kursen immer mehr zu verbessern.

Bei meinen Schülerinnen und Schülern bin ich bekannt für meinen Leitspruch: „Tu das, was ich sage, dann wird alles gut!“

• geboren am 13. September 1969 in Gera
  • 1988 Abitur in Gera
  • 1988 – 1990 Wehrdienst als Unteroffizier auf Zeit
  • 1995 – 1997 Referendariat am Schillergymnasium in Gera